• SpVgg 1910 Wallstadt
  • SpVgg 1910 Wallstadt
  • SpVgg 1910 Wallstadt
  • SpVgg 1910 Wallstadt
  • SpVgg 1910 Wallstadt
  • SpVgg 1910 Wallstadt
  • SpVgg 1910 Wallstadt
  • SpVgg 1910 Wallstadt
  • SpVgg 1910 Wallstadt
  • SpVgg 1910 Wallstadt
  • SpVgg 1910 Wallstadt
  • SpVgg 1910 Wallstadt
  • SpVgg 1910 Wallstadt
  • SpVgg 1910 Wallstadt
  • SpVgg 1910 Wallstadt
  • SpVgg 1910 Wallstadt
  • SpVgg 1910 Wallstadt
  • SpVgg 1910 Wallstadt

F1-Jugend

Adventsturnier F-Jugend

 

Adventsturnier der F-Jugend SpVgg Wallstadt. Ein voller Erfolg!

Am 27.11.2016 veranstaltete die F1/ F2-Jugend der SpVgg Wallstadt ein Adventsturnier. Es waren 12 Mannschaften zum Turnier geladen und auch der Einladung gerne nachgekommen. Die Wallstädter F1/F2-Jugend zeigte bei 10 Spielen hervorragendes, spielerisches Können und gewannen 6 Spiele, traten bei 3 Spielen mit einem Unentschieden aus dem Feld und verloren lediglich ein Spiel. Für das leibliche Wohl war ebenfalls Bestens gesorgt, es gab von der heißen Waffel bis zur gebratenen Rindswurst für jeden Geschmack etwas zu verkosten. Selbst bei einem Stromausfall behielten die Gastgeber die Ruhe und sorgen weiterhin für das Wohl des Publikums. Das Turnier war ein voller Erfolg und wird bestimmt im nächsten Jahr eine Fortsetzung finden.

 

 

Gastbericht

F1 Jugend zu Gast beim Advents-Feld-Turnier der SpVgg Wallstadt:

Vorab geht unser großer Dank an die gastgebende SpVgg Wallstadt für die tolle Organisation und Durchführung. Wer nicht da war, hat wirklich etwas verpasst. Die Fairplayregelung wurde hier von Wallstadt perfekt umgesetzt. Die Kinder sind eingelaufen, hatten sehr viel Spaß, die Eltern waren alle mit Freude dabei und es gab keinerlei Geschrei oder Gebrüll von außen. Hier hat man sich einfach nur wohl gefühlt. Schade, dass von dem Turnier kein Video gemacht wurde. Das wäre sehr gutes Anschauungsmaterial gewesen, um anderen Vereinen aufzuzeigen, wie es funktioniert. Es war ein tolles Turnier, dass von uns by the way auch gut gespielt wurde. Wir hatten insgesamt 5 Spiele. Am Ende standen nach 5 Spielen, 5 Siege und 16:1 Tore. Somit war es ein doppelter Gewinn für uns. Alle Kinder erhielten eine sehr schöne Urkunde und auch die Trainer erhielten sehr nützliche Gastgeschenke. In Wallstadt stand nur eins im Fokus: Die Kinder!!!! Es kam uns sehr kurzweilig vor. Auch das spricht für eine klasse Organisation. Vielen Dank für die Einladung. Wir würden uns sehr freuen, wieder Gäste bei der SpVgg Wallstadt (Dimitrios Kouratzidis und Dincer Karinca) sein zu dürfen.

Thorsten Fandel

FV Fortuna Heddesheim