Clubhaus Diego`s

Herzlich Willkommen im Clubhaus Diego`s

Wir wünschen uns, dass sie sich bei uns wohlfühlen und Speis und Trank in Ruhe genießen.
Bei einem leckeren Getränk und liebevoll frisch zubereitetem Essen gelingt es Ihnen sicherlich, Ihren Tag gemütlich in unserer Trattoria mit schönem Biergarten ausklingen zu lassen.

Sie können zwischen einer Vielzahl raffinierter Spezialitäten wählen.
Leckere Antipasti und hausgemachte Pastavariationen machen gleich Lust auf mehr. Je nach Saison bringen wir Sie täglich mit frischem Fisch und herzhaften Fleischgerichten ins schwärmen. Probieren Sie  unsere spezielle Kamutpizza mit dem Urgetreide Khoasan in Bioqualität und zum Abschluss ein traumhaftes Dessert...

Bitte beachten Sie unsere wechselnden Tages- und Saisonangebote, mit welchen wir unsere Gästen eine kulinarische Vielfalt bieten möchten

Sie planen eine Familienfeier oder ein Betriebsfest?  Sprechen Sie uns an!

Lassen Sie sich verwöhnen.

Ihr Diego Todaro und Team